Montag, 24. September 2012

Was einem an so einem Regensonntag alles in den Sinn kommt



Ich sammle Knöpfe und alles Mögliche! Und manchmal kommt mir einfach eine Idee  was man damit machen könnte und dann könnten Regensonntage, wochenlang dauern!!
Seit ihr gespannt, was da raus gekommen ist?- Dann gucken wir Morgen mal in die Schatzkiste! O.k.?

Hej, gerade habe ich im Internet über Knöpfe recherchiert und wisst ihr was? Ich besitze einen Franz Josef Silberknopf und der ist 10 Euro wert!!!

Der war unter vielen anderen Knöpfen in einer Schachtel die ich mal in der Brockenstube für Fr. 3.- gekauft habe :)

Seit ihr auch Oma`s die Knöpfe sammeln??
Ich bin Eine und meine Oma und ihre Oma.

Mein Tip:
Eine Leidenschaft braucht es einfach!! Sonst wird es todlangweilig!
Fand schon Goethe.

Und Albert Einstein meinte:
Ich habe keine besondere Begabung sondern bin nur leidenschaftlich neugierig!

Also, da haben wir`s!
Neugierig sein- Leidenschaften wecken, dran bleiben! Uhh lalala!










Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...