Mittwoch, 14. März 2012

Spring alive


Noch, haben die Einheimischen, die sogenannten Standvögel, das Sagen in der Landschaft!

Aber bald werden sie dasein die Störche, Mauersegler, Rauchschwalben und wer hört wohl den Kuckuck zuerst?
Bei uns frägt man, wenn man den Kuckuck zum ersten mal im Frühling hört: "Hesch Gäld im Sack?"

Etwas ganz wahnsinnig spannendes finde ich die Webside SPRING ALIVE!
Da müsst ihr reingucken!
Spring alive ist eine einfache Zugvogelbeobachtungsaktion.
Kinder und Erwachsene in ganz Europa können sich an der Aktion Spring alive beteiligen.

Es ist ganz einfach! Mit ein paar Mausklicks könnt ihr Eure Vogelbeobachtungen melden und den Zugvögel `nachfliegen`!

Also, erlebe den Frühling und dessen Boten auf

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...