Mittwoch, 15. Juni 2011

Idee zum Kindergeburtstag:`s`Fischlispiel`.

Ich habe eine Schachtel blau bemalt, innen ausstaffiert mit einem Stoffsack und die Fische, Krabben und Tintenfische aus Stoff genäht. Jeder Fisch kann man am Bauch öffnen und dort drinnen habe ich Süssigkeiten versteckt. die Angelruten sind Bambusstecken aus dem Do it Garten Laden und an der Angelschnur hängt ein Magnet in einem feinen Stoffsäckli. An jedem Fisch habe ich vorne auch ein Magnet in einem feinen Stoffsäckli eingenäht. Das Ganze kann man auch mit Ringen und Hacken machen, nur, dann muss man helfen die Fische anzuhängen und dann ist es lustiger man spannt ein Tuch zwischen den Türrahmen, hinten ist dann jemand, der die Fische an die Angel hängt!
Viel Spass!

Ich freue mich, denn bald feiern wir meines Enkels Geburtstag....
ist noch alles GEHEIM!!

Unsere Nachbarsmädchen hatte jedenfalls mächtig Spass daran!

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...