Montag, 9. Mai 2011

Auf! An das GrossmütterManifest

Am Sa. 4. Juni 2011 findet in Zürich eine Grossmutter Kundgebungparade statt.

13 Frauen haben in einer Arbeitsgruppe der Grossmutter Revolution in den letzten Monaten gemeinsam ein GrossmütterManifest erarbeitet.
Unter dem Titel, wir fordern, wir bieten, wir haben erreicht, werden die wichtigsten Angebote und Forderungen aber auch Selbstverständnis der Frauen der Grossmütter Revolution formuliert und gefordert.
Das Manifest wird am Sa. 4. Juni erstmals der Oeffentlichkeit vorgestellt.

Zum Programm der Manifestkundgebung und zu weiteren Informationen geht es hier:


Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...