Montag, 8. März 2010

Zukunftskonferenz der Grossmütter Revolution

Am 25. und 26. März treffen sich 50-70 Grossmütter zu einer Konferenz.Dabei wird an einem Zukunftsbild der heutigen Grossmütter gearbeitet und deren Rolle, in unserer Gesellschaft neu überdenkt. In Plenum und Arbeitsgruppen diskutiert man Zukuntftsmodelle und evtl.  Ziele, die Grossmütter innerhalb unserer Gesellschaft, innehaben.
Das Projekt `Grossmütter Revolution wird getragen von der Migros- Kulturprozent. Das Migros-Kulturprozent engagiert sich zur Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts und der Lebensqualität des einzelnen Menschen, in Projekten wie freiwilligen Engagement, Gesundheit und Generationenbeziehungen.
Die Planung, das Projekt `grossmuetter.ch, wird von sechs, gesellschaftlich, engagierten Grossmütter unterstützt.
Ich freue mich, dass so etwas auf die Beine gestellt wird und bin gespannt, was am, 16. September 2010, in Zürich, an einer Erlebnisskonferenz, wo die weiterentwickelten Projekte und Ideen, der  Zukunftskonferenz, präsentiert und diskutiert werden, herauskommt!
Weitere Infos auf http://www.grossmuetter.ch/

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...