Donnerstag, 31. Mai 2012

Was eine Leihoma von 5 Jungs Abends tut!

Ins Bett plumpsen und Handarbeitshefte aus den 70er und 50er Jahren durchblättern und denken was man soo gerne noch häkeln, sticken oder stricken würde in der Freizeit!!

Wollt ihr mit mir träumen, bis die stürmische See ruhiger wird?


Aus Merk Stich IV Serie D.M.C
 Die Farben gefallen mir
So ein ovales Kissen, das mit türkis un schwarz muss ich unbedingt haben!

Das rassige Flugzeug, der Fallschirm und die Rakete!
Dass waren noch Zeiten, als die Jungs mit bestickten Turnsäcke in die Schule gingen
Ich kann mich noch erinnern, dass wir in der Handarbeit unseren eigenen Turnsack nähten!
Dass waren  unsere! Adidas und  Nike Taschen!


 Fledermausärmel und ein wunderschönes grün!

 Der kleine Foxi mit Mäntelchen




und zum Schluss, so süss, 1 Top, 3x anders

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...