Dienstag, 1. März 2011

Nicht fair

Heute Morgen, auf  Radio DRS 1, stellte der Kurator, des Spielzeugmuseums Riehen, dessen Sonderausstellungen vor.
Das Spielzeugmuseum stellt nächstens, schöne Gesellschaftsspiele des 18. Jahrhundert bis zum Beginn des 2. Weltkrieges, aus. Und dabei sprach der Kurator auch davon, dass man die Spiele nicht nur anschauen kann, sondern man hätte auch die Möglichkeit  die Spiele von der Wand zu nehmen und  im Museum zu spielen. Und dann fügte der Spielzeugmuseumsdirektor am Radio fest, dass im Memoryspiel die Grossmütter wahrscheinlich verlieren, aber dafür im Eile mit Weile gewinnen!!

So was! Ich habe nun dem Direktor nach Riehen gemailt, dass Grossmütter durchaus in der Lage sind im Memory zu gewinnen!
Seit ihr mit mir darüber einverstanden?

Trotzdem....es lohnt sich der Besuch im Spielzeugmuseum Riehen!
Hier mehr

P.S.
Der Herr vom Museum hat mir sehr freundlich zurückgeschrieben und sich über diesen Lapsus entschuldigt! Vielleicht kann ich mit ihm mal Memory spielen!!! Ich habe mich darüber gefreut!

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...