Mittwoch, 16. März 2011

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Vielleicht hat euer Enkel oder Eure Enkelin bald Geburtstag!
Da hätte ich einen Vorschlag. Wer Märchenfilme liebt, der sollte sich unbedingt Drei Haselnüsse für Aschenbroedel anschauen. Es gibt verschiedene DVD`s  von dieser Geschichte. Am besten ist die DVD, von 2009!
Ein emanzipiertes Aschenbrödel, schöne Kostüme, herrliche Musik und eine gute Geschichte.
Es gibt sogar eine Fanseite im Internet, dort kann sich Jede/r, über alles, was den Film betrifft,  informieren- Gute Sache!
Der Film, so habe ich gelesen hat  Kultstatus, bei den Märchenfilmliebhaber- so wie ich eben einer bin!
hier geht es zur Fanseite

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...