Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliches

Ganz einfach ist unsere Bastelarbeit - Wie gerne sammeln Kinder die farbigen, schönen Herbstblätter vom Boden. Da, ist eines und dort ist eines und schau, Grossmama, ich habe das aller - allerschönste!! Und  was macht man mit den aller-aller schönsten, selbstgefundenen Herbstblätter? Natürlich nach Hause tragen!

 Wir haben die Blätter auf aufgerolltes, mit der klebenden Seite nach oben schauendes, durchsichtiges, breites Klebeband angeordnet, die schöne Seite des Blattes schaut  nach unten dann haben wir die Gläser direkt auf das Band gelegt und um die Gläser gewickelt. Die Falten ausstreichen und schon ist unser Herbstlichtlein fertig!


 Allen einen frohen Herbstabend
wünscht Euch Eure Grossmamaschatzkiste.

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...