Dienstag, 13. November 2012

Freude beim Geschenke einpacken

Kürzlich hat mich eine Freundin, auf die Aktion`Weihnachtspäckli`, aufmerksam gemacht.

Die Sache, mit den Paketen für Menschen, für die, alles Haben, sicheres Wohnen, Wärme und Kleider nicht selbstverständlich sind, berührte mich.

Als ich dann ein Paket, nach Vorschrift der Organisation,  zusammenstellte, übermannte mich plötzlich eine grosse, innere Freude und ich dachte bei mir, es stimmt wirklich, wenn man sagt: " Beim  Freude verschenken wird man selbst am meisten beschenkt!"

Ich erzählte dann meinem Mann von der Weihnachtspäckli Aktion und der ging gleich einkaufen für ein weiteres Paket.

Und nun hat uns beide das Päcklifieber erwischt!

Schade, dieses Jahr habe ich fast alle meine Geschenke beisammen.
Nächstes Jahr werde ich einige `Weihnachtsaktion Päckli` einpacken, die Pakete fotografieren und meinen Freundinnen und Freunde, eine Foto ihres Paketes beilegen!

Freue mich schon auf  nächste Weihnachten!

Wäre auch eine gute Möglichkeit zusammen mit den Enkel solche Pakete einzupacken und gemeinsam über Solidarität mit Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, nachzudenken.

Hier der Link, falls ihr Euch, mit Freude anstecken lässt!





Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...