Samstag, 27. November 2010

Zum 1. Advent

Blick aus meinem Fenster; heute Morgen 06:00

Morgenstern der finsteren Nacht, der die Welt voll Freude macht. Jesus mein, komm herein , leucht in meines Herzens Schrein.

Schau, dein Himmel ist in mir, er begehrt dich seine Zier, säume nicht, oh mein Licht,
komm, komm, eh der Tag anbricht.

Deines Glanzes Herrlichkeit übertrifft die Sonne weit; du allein, Jesus mein,
bist, was tausend Sonnen sein.

Du erleuchtest alles gar, was jetzt ist und kommt und war; voller Pracht wird die Nacht,
weil dein Glanz sie angelacht.

Deinem freudenreichen Strahl, wird gedient überall; schönster Stern weit und fern
ehrt man dich als Gott den Herrn.


Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...