Dienstag, 4. Juni 2013

Etageren Eigenbau

Etageren sind  praktische Haushaltsartikel, platzsparende, doppelstöckige Platten.

Mir kam die Idee von selbstgebauten Etageren, in der Brockenstube. Da, türmen sich Vasen, Teller, Schüsseln und Krüge in den Gestellen.

So entstanden meine  individuellen Geschirrtürme.

Das Zusammenkleben entpuppte sich aber, als nicht so einfach .
1. Braucht es den richtigen Klebstoff für das entsprechende Matrial -

2. Lassen sich die Geschirre, die kleine Auflageflächen haben, nicht ganz einfach aufeinander kleben.

Ich war wagemutig und hier meine Etageren!


Leider bin ich nicht die Erste, die diese Idee hatte - habe ich herausgefunden - da gab es schon etliche vor mir.... ist ja keine Katastrophe, oder?

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...