Dienstag, 1. Februar 2011

Segantini in der Beyeler Fondation

Eine sehr schöne Gemälde Ausstellung, von Segantini findet vom, 16.1.- 25.4. 2011, in der Fondation Beyeler, in Riehen BS, statt.
Gerade jetzt in den nebligen, kalten Tagen sollte man sich diese herrlichen Bilder im Beyeler Museum anschauen!
Wenn man weiss, dass man in den Zeiten  Segantini`s, noch für das Wasser und  das Feuer dankte, versteht man die Segantini Kunstwerke,  einfach noch besser. Die Tiere, das Holz, die Kälte, von Segantini gemalt, kommen mayestätisch in den Räumen der Beyeler Fondation zur Geltung, ja alle Ehre gibt das Museum, den Farben und der Natur, Segantinis Bilder wieder.
http://www.fondationbeyeler.ch/

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...