Donnerstag, 25. März 2010

Kennt Ihr Cherry Knox?

Heute lade ich Euch ein, einen Blick in meine Give away Kiste zu tun! Das ist eine Kiste in der ich selbstgemachtes, oder Dinge aufbewahre die ich mir denke, dass sie irgenwann, Irgenjemandem Freude bereiten könnten! So, z.B. Cherry Knox!

Er ist meine Erfindung und immer, kommt er super an!

Cherry Knox ist ein Naturtalent, er tröstet bei Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, nicht`s ist ihm zu kalt und nichts ist ihm zu heiss! Sein Inhalt sind Kirschkerne und die Kirschkerne haben die Eigenheit Kälte oder Wärme für längere Zeit zu speichern! Können sie sich noch an den `Chriesima`,  erinnern? Den Stoffsack gefüllt mit Kirschkernen den die Grossmutter bevor sie ins Bett ging auf die Ofenbank legte, um ihn dann als " Wärmeflasche" zu gebrauchen! Das gleiche Prinzip ist Cherry Knox! Nur, ist er kleiner hat ein lustiges Gesicht und liebt Babys über alles!

Bei Beulen (Kopfangeschlagen) legt man  Cherry Knox kurzerhand auf einen Eisbeutel und er bleibt, für längere Zeit kühl! Bei  Bauchkolliken setzt man ihn für kurze Zeit in den Mikrowelleofen. Mit dem ofenwarmen Knox massiert man dann  ganz vorsichtig, Nacken, Bauch oder Rücken-  die Massage mit den Kirschsteinchen fördert die Durchblutung!  Cherry Knox ist aber auch für den ganz normalen Alltag zu gebrauchen!

Diese warten noch auf Bestellung! Der Hase ist schon vergeben!

Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...