Dienstag, 13. November 2018

Die Hompage der Schürzeria ist da💐

Jupee! Die Schürzeria hat eine kleine, eigene, feine Hompage!
Dank meinem Schwager der sich 1TAG ! Zeit genommen hat, Wörter, Bilder, Tricks und Tracks aufzudatieren! Einzubinden und Einzufügen, wahrscheinlich bis der Compi und Philips Kopf Rauch entwickelt hat!
Nun, aber die Hompage steht, da könnt ihr das wichtigste entnehmen und hier, auf  meinem Blog  Grossmamas Schatzkiste werde ich euch News aus der Schürzeria posten.
Ist doch toll.
Seit ihr dabei? Zusammen an die Arbeit der Schürzeria zu glauben und zu hoffen, dass sie uns und den Näherinnen Freude bereitet.
Bis bald.
Eure
Anna




Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...