Donnerstag, 1. März 2012

Geburtstagshut







Immer wenn eine Freundin Geburtstag hat kreiere ich einen Geburtstagshut!


Hier mein neustes Modell, für Judith, meine Strickerin.

Dann gratuliere ich mit dem Hut auf dem Kopf
und dazu sage ich ein Gedicht auf:


Weil das Geburtstagskind gern stricken tut;
hab ich nachgedacht
und ihm ein passendes Hütchen
zurechtgemacht.

Weisst du noch, wie wir vor vielen Jahren,
Wolle gewaschen-gefärbt und versponnen-

Ach, wieviel Jahre sind seither veronnen!

Nun, werden Fussballsocken für die Enkel gestrickt,
der damit, noch viel lieber kickt!

Nicht wahr meine Freundin-
stricken schärft den Sinn-
sagt man-
stricken fördert die Lebenslust, nimmt weg den Stress und den Frust.

So zucken wir die Nadeln und legen los
denn, für Dich, ein neues Jahr geht heute los!

Masche für Masche, Tag für Tag soll Dir nichts, als Wärme, Freude und kuschelfeine Tage bringen!

So überreich ich Dir den Hut
und mich dünkt, er steht Dir wirklich gut!

Vielleich habt ihr noch viiiiel bessere Ideen!!
Schönes Wochenende!

P.S. Sieht natürlich echt cool aus wenn ich den Hut trage! Alle Accessoires sind angenäht!
Dazu habe ich ihr einen Gutschein von einem Handarbeitsgeschäft beigelegt.
Wollt ihr auch gleich Geburtstag haben??
Weitere Modelle von, mir findet ihr unter Labels `Geburtstagshüte`


Keine Kommentare:

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...