Also, los! Den Besen zur Hand! Auch mit 70. wird geputzt! Da teilt man sich halt den Besen, den Lappen! Wenn es auch mal eine Putzhilfe oder ein Putzhelfer braucht! Wir werden nicht ärmer dabei.
Er, die Aussen- , sie die Innenfenster, ein Lächeln, durch die frisch geputzten Scheiben... das gibt Schwung, für den ganzen Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen