Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntag

An alle meine lieben Grossmamaschatzkiste Kenner

Leider habe ich einfach in letzter Zeit viele Dinge `ob`, es reicht mir einfach nicht meine Schatzkiste aufzufüllen. Ich muss sie momentan auf den Dachboden zügeln.. ab und zu werde ich nach ihr schauen und ein paar Bilder unseres Dorfes hineinlegen.. aber sonst.....

Irgendwann habe ich dann wieder Zeit, kleine Schätze zu sammeln und sie Euch zu präsentieren.. habt eine gute Zeit!



Untervaz an einem Oktober Sonntag Vormittag,  21.10. 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

Sonntag


Der Himmel, der ist, ist nicht der Himmel der kommt,
wenn einst Himmel und Erde vergehen.

 Kurt Marti
Ref. Gesangbuch 867

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Fussballfieber aus der Stoffkiste

Damit meine Enkel schon jetzt trainieren auf die WM in Brasilien habe ich für sie 5- Eckstoffbälle genäht





Wollt ihr wissen,  wie man die näht . Sendet mir ein mail und ich erzähle wie....
Roll on.......

Neue Schürzen

Wir haben genäht und freuen uns euch die neuen Damen präsentieren zu dürfen. Vielleicht braucht ihr, ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Oder ...